1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Mäurach Ludwigsburg
Eglosheimer Schützenverein trifft mit neuem Domizil voll ins Schwarze

Der Rohbau vom Schützenhaus steht, außen entstehen noch Parkplätze, Terrasse und Garten. Foto: Ramona Theiss
Der Rohbau vom Schützenhaus steht, außen entstehen noch Parkplätze, Terrasse und Garten. Foto: Ramona Theiss
Der hintere Mann-Mobilia-Teil wurde kernsaniert, davor entsteht die Erweiterung. Foto: Ramona Theiss
Der hintere Mann-Mobilia-Teil wurde kernsaniert, davor entsteht die Erweiterung. Foto: Ramona Theiss
Neubau auf der Wiese statt marode Baracke im Niemandsland: Das Vereinsheim der Eglosheimer Schützen im Mäurach steht, die Zukunft ist gesichert. Dabei hatte es lange nicht so ausgesehen – kam der Verein doch dem Möbelriesen XXXL beim Ausbau in die Quere.