1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Als Schiedsrichter bei Fußballspielen
Plötzlich ist alles anders: Achim Brutschin aus Ludwigsburg bekommt auf dem Fußballplatz einen Schlaganfall

DJK-Trainer Tobias Koch, Florian Wardaschko, Alexander Urban, Marcel Görich und Felix Ulbrich stehen hinter dem Ex-Schiedsrichter Achim Brutschin, der nach seinem Schicksalsschlag dem Verein weiter verbunden ist.
DJK-Trainer Tobias Koch, Florian Wardaschko, Alexander Urban, Marcel Görich und Felix Ulbrich stehen hinter dem Ex-Schiedsrichter Achim Brutschin, der nach seinem Schicksalsschlag dem Verein weiter verbunden ist. Foto: essigfoto.de
Das Sonntagsspiel in Neckarweihingen wird der Schiedsrichter Achim Brutschin nie vergessen. Auf dem Platz erlitt er eine Hirnblutung, die sein Leben veränderte.