Logo

sophie-scholl-schule
Sonnenschutz ruft massive Kritik hervor

Das Konstrukt mit Photovoltaikmodulen hat frappierende Ähnlichkeit mit einer Haltestelle. Unser Foto wurde gegen 15 Uhr aufgenommen. Fällt der Basketball statt in den Korb auf das 120-Quadratmeter-Dach, sagt die Stadt, verhindere das Verbundglas etwa
Das Konstrukt mit Photovoltaikmodulen hat frappierende Ähnlichkeit mit einer Haltestelle. Unser Foto wurde gegen 15 Uhr aufgenommen. Fällt der Basketball statt in den Korb auf das 120-Quadratmeter-Dach, sagt die Stadt, verhindere das Verbundglas etwa
Auf fünf kantigen Stahlsäulen ruht das Dach.
Auf fünf kantigen Stahlsäulen ruht das Dach.
Gefordert wurde er schon Jahre, jetzt wurde im Hof des Grundschulcampus ein Sonnenschutz installiert. Dessen lieblose Architektur lässt den Elternbeirat von Stadtbahnhaltestelle sprechen, kritisiert werden zudem die fehlende Funktionalität und Verletzungsgefahren. Die Stadtverwaltung begründet den Stahlbau mit Brandschutzvorgaben.