Logo

Gewinner besuchen Ägypten-Ausstellung

Beim Gewinnspiel geht es um die Historie

Kirchheim. In diesem Jahr wollen wir von Ihnen wissen: Zum wievielten Mal wird das NEB-Fußballturnier eigentlich ausgetragen? Damit die Antwort nicht ganz so schwer fällt, geben wir drei Antwortmöglichkeiten vor: zum 28. Mal, zum 35. Mal oder findet das NEB-Turnier doch schon zum 42. Mal statt?

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir3x 2 Eintrittskarten für die Ägypten-Ausstellung in der Arena Ludwigsburg. Sie ist noch bis zum 18. August in der MHP-Arena zu sehen, und zwar montags bis donnerstags von 9 bis 19 Uhr, freitags von 9 bis 21 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 19 Uhr.

Der Gewinnspielcoupon ist in diesem Sonderheft abgedruckt und wird auch noch mehrfach erscheinen. Also einfach die richtige Antwort ankreuzen, den Coupon ausschneiden und ihn vor Ort während des NEB-Fußballturniers vom 31. Juli bis zum4. August in Kirchheim abgeben. Letzter Termin dafür ist am Fußballturniersonntag, 4. August, um 18 Uhr.

Für alle, die die Frage nicht aus dem Stegreif beantworten können, ein kleiner Tipp: Es lohnt sich, unser Sonderheft genau zu lesen.

Aber natürlich können nicht nur die Besucher des NEB-Fußballturniers etwas gewinnen. Auch für die Mannschaften lohnt sich der Einsatz.

Die besten vier Teams dürfen sich wieder über Geldpreise im Gesamtwert von 1100 Euro freuen. Das erstplatzierte Team bekommt 500 Euro, die zweite Mannschaft 300 Euro, die dritte Mannschaft 200 Euro und der Viertplatzierte immerhin noch 100 Euro. (red)