1. Startseite
Logo

Katis Trends
Die Taschen des Frühlings

fshse09.08f-rita-peffinger-f-s-15---mini-bag
fsor08.02f-orsay-f-s-15-garden-eden---tasche
fshse06.05f-lavelle-f-s-15---shopper
fsor08.03f-orsay-f-s-15-garden-eden---tasche
fsor08.01f-orsay-f-s-15-candy-cafe---tasche
fshse12.07f-clever-chic-f-s-15---rucksack
fshse08.06f-rita-peffinger-f-s-15-shopper
fshse03.05f-lavelle-f-s-15---shopper
fspk14.05f-peter-kaiser-handtasche-f-s-15 (1)
fspk14.03f-peter-kaiser-handtasche-f-s-15
Außer der Frühjahrsmode blüht leider noch nichts, sie muntert uns aber trotz kahler Bäume mit frischen Farben und neuen Designs auf. Solange die Winterjacken aus der Garderobe nicht ganz vertrieben werden können, fällt das Scheinwerferlicht auf die Accessoires und dabei hauptsächlich auf die Taschen.  

Die sind im aktuellen Frühjahr in abgeklärten Retro-Linien „gegossen“ und tragen entweder kühle, gedeckte Farben oder baden in auffälligen Rot- und Cognac-Tönen. Die Größe schwankt zwischen XL und Mini, ebenso wie die Verzierung zwischen Opulenz und Minimalismus. Fell- und Fransendetails erinnern an den Bohemien-Chic der 60er- und 70er-Jahre, die Tierprints sind zu unauffälligen Details geschrumpft, sorgen aber für Pfiff. Metallelemente bilden mit den unterkühlten Farben eine schöne Harmonie und überlassen dadurch dem Rest des Outfits die Möglichkeit, starke und warme Töne in den Gesamtlook zu bringen.  

 

 

Mehr Mode finden Sie auf unserer Seite „Katis Trends“.