1. Startseite
  2. Sport
  3. Handball in der Region
Logo

2. Handball-Bundesliga
SG BBM Bietigheim steigt auf dem Sofa in die 1. Bundesliga auf

Die SG BBM spielt ab kommender Saison wieder in der ersten Liga.
Die SG BBM spielt ab kommender Saison wieder in der ersten Liga. Foto: Baumann/Alexander Keppler
Seit Freitagabend steht der Wiederaufstieg von Bietigheims Handballern in die Eliteklasse fest. Der Geschäftsführer ist stolz. Doch das Team will noch mehr.