1. Startseite
  2. Sport
Logo

American Football
Brady gewinnt mit Bucs, Nichts zu holen für St.-Brown-Brüder

Tom Brady
Der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: Tom Brady (l). Foto: Chris O'meara
Die Philadelphia Eagles sind weiterhin das einzige noch ungeschlagene Team der NFL. Das 20:17 gegen die Arizona Cardinals am Sonntag war Sieg Nummer fünf für das Team, dem eine solche Serie vor dem Start in die National Football League nicht zugetraut worden war. Titelfavoriten sind dennoch weiterhin andere Mannschaften, darunter die Buffalo Bills. Beim 38:3 gegen weiter strauchelnde Pittsburgh Steelers verbuchte Quarterback Josh Allen starke vier Touchdowns und warf Pässe für insgesamt 424 Yards. Für die Bills war es der vierte Sieg im fünften Saisonspiel, die Steelers dagegen haben inzwischen schon vier Niederlagen angesammelt.

Glendale. Tom Brady hat die Negativ-Serie mit den Tampa Buccaneers dagegen gestoppt und das Heimspiel gegen die Atlanta Falcons gewonnen. Nach zuletzt zwei Pleiten in Serie war das 21:15 dringend notwendig. Brady hatte einen Touchdownpass und verteilte insgesamt 35 Pässe über insgesamt 351 Yards an seine Mitspieler. Bester Mann der Partie war sein Mitspieler Leonard Fournette mit zwei Touchdowns und starken Aktionen sowohl bei Läufen wie auch nach gefangenen Bällen.

Die Green Bay Packers um Quarterback Aaron Rodgers dagegen mussten eine empfindliche Niederlage verkraften. Im ersten Spiel außerhalb der USA in der Geschichte des Traditionsteams kassierten die Packers am Sonntag in London eine völlig unerwartete 22:27-Niederlage gegen die New York Giants. Trotz einer frühen 17:3-Führung beim Gastspiel in der Hauptstadt Englands gaben die Packers die Partie noch aus der Hand und stehen nach fünf Spielen bei nur drei Siegen und zwei Niederlagen.  

Noch etwas schlechter ist die Ausbeute von Titelverteidiger Los Angeles Rams: Gegen die Dallas Cowboys gab es zu Hause ein 10:22 und bereits die dritte Niederlage. Super-Bowl-Gegner Cincinnati Bengals steht nach dem 17:19 gegen die Baltimore Ravens ebenfalls bei zwei Siegen und drei Niederlagen. 

Für die St.-Brown-Brüder Equanimeous und Amon-Ra gab es am Sonntag nichts zu holen. Equanimeous verlor mit den Chicago Bears 22:29 bei den Minnesota Vikings, er fing zwei Pässe für insgesamt 24 Yards. Sein jüngerer Bruder Amon-Ra blieb mit den Detroit Lions beim 0:29 gegen die New England Patriots ganz ohne Punkte. Er fing vier Pässe über insgesamt 18 Yards. 

© dpa-infocom, dpa:221009-99-67966/3