1. Startseite
Logo

Kanzlei spendet 5000 Euro für Ludwigsburger Vesperkirche

350_0900_15198_COSVMuM_Vesperkirche.jpg
Große Freude bei den Veranstaltern der Vesperkirche über die Großspende der Kanzlei Grub – Rechtsanwälte und Notare: Pfarrerin Gisela Vogt, Dr. Jochen Beckert, Dr. Peter Grosse, Christopher Bold, Verwaltungsgeschäftsführer Frank Stahl, Projektleiterin Bärbel Albrecht und Diakonie-Geschäftsführer Martin Strecker (von links).

Einen Scheck in Höhe von 5000 Euro konnten die Vertreter der Ludwigsburger Kanzlei „Grub – Rechtsanwälte und Notare“ in der vergangenen Woche der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg und dem Kreisdiakonieverband für die Vesperkirche überreichen. „Es entlastet uns ungemein zu wissen, dass es Großspender aus der freien Wirtschaft wie die Kanzlei Grub gibt, die diesem Projekt eine sichere Finanzierungsgrundlage geben“, sagte Frank Stahl, Verwaltungsgeschäftsführer.