1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Trauerfeier mit Familie
Elton John nimmt emotional Abschied von seiner Mutter

Elton Johns + Mutter
Der britische Musiker Elton John besuchte 1979 mit seiner Mutter Sheila Farebrother den Kreml in Moskau. Foto: Boris Yurchenko
Der 70-jährige Popstar hat seine Mutter verloren. Kurz vor ihrem Tod mit 92 im Dezember hatte er sich mit ihr aussöhnen können.

London (dpa) - Der britische Popstar Elton John hat Abschied von seiner Mutter genommen. «Liebe Mum, die Beerdigung heute war perfekt», schrieb der 70-Jährige auf Instagram. «Danke, dass du mich zur Welt gebracht hast und für alles, was du für mich getan hast.»

Sheila Eileen Farebrother war im Dezember im Alter von 92 Jahren gestorben. Sie wurde am Mittwoch beigesetzt. John hatte sich erst kurz vor ihrem Tod mit seiner Mutter versöhnt. Die beiden waren zuvor jahrelang wegen einer «Kleinigkeit» zerstritten gewesen, wie Farebrother der «Daily Mail» einmal in einem Interview erzählte.

Elton John auf Instagram - Englisch