Stuttgart/Ulm. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat nach kurzer Zeit die Warnung vor schweren Gewittern in den Regierungsbezirken Stuttgart und Tübingen wieder aufgehoben. Es galt demnach eine Unwetterwarnung der Stufe 3 von 4. In der Unwetterwarnung hatte der DWD in Stuttgart mitgeteilt, es seien Blitzschlag, rasche Überflutungen von Straßen, Unterführungen und Kellern sowie Aquaplaning und Hagelschlag möglich.
© dpa-infocom, dpa:260622-930-265042/2
