Fit in den Sommer

Trainieren für den perfekten Sommer

Endlich ist er da – der Sommer! Und er lockt mit Urlaub, kurzen Kleidern und Hosen, Bikinis und Badeanzug am Meer, in Freibädern und am See.

War im vergangenen Sommer alles nur mit großem Abstand und am besten allein und weit weg von allen anderen möglich, gibt es in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, unter Leute zu kommen. Da betrachtet der eine oder andere beim Anziehen der Badesachen seine Silhouette doch wieder etwas kritischer im Spiegel und stellt fest: ein bisschen gezieltes Kraft- und Ausdauertraining würden nichts schaden.

Das Tolle: Inzwischen haben Sporteinrichtungen wieder geöffnet und viele Fitnessclubs  bieten neuen Mitgliedern besonders günstige Trainingskonditionen. Denn sich gemeinsam bewegen und schwitzen ist so viel einfacher und motivierender, als allein zu Hause Hanteln zu stemmen oder sich selbst im Yoga zu versuchen.

Und das Beste: Es lohnt sich, macht gute Laune und zaubert einem nach dem Training ein selbstbewusstes Strahlen ins Gesicht – und zwar nicht erst, wenn Badeanzug, Bikini und das leichte Sommerkleid bald wieder wie angegossen passen!

Kachel_Haider
Fit-in-den-Sommer_Fuelleranzeige_Frau
Get_Impulse_Anzeige
Fit-in-den-Sommer_Fuelleranzeige_Mann