1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Landesstraße 1100
82-Jähriger kommt bei Steinheim auf die Gegenspur und fährt dann einfach weiter

Die Polizei sucht nun Zeugen. Foto: Marijan Murat/dpa
Die Polizei sucht nun Zeugen. Foto: Marijan Murat/dpa
Der Polizeiposten Großbottwar ermittelt wegen Unfallflucht gegen den 82 Jahre alten Fahrer eines VW. Er hat am Donnerstag gegen 16.15 Uhr auf der L 1100 zwischen Steinheim und Großbottwar einen Unfall verursacht und ist danach zunächst geflüchtet.

Steinheim. Der Mann kam laut Polizei auf seiner Fahrt in Richtung Steinheim nach links von seiner Fahrbahn ab und stieß mit dem Renault eines 48-Jährigen zusammen. Der 82-Jährige setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Der Renault-Fahrer versuchte nach einem Wendemanöver, dem VW zu folgen, verlor ihn jedoch aus den Augen. Anschließend erstattete er Anzeige wegen Unfallflucht gegen unbekannt.

Senior meldet sich von selbst

Im Laufe des Nachmittags begab sich auch der Senior zur Polizei. Der Schaden wurde auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Der Polizeiposten Großbottwar sucht nun unter (0 71 48) 1 62 50 oder marbach-neckar.prev@polizei.bwl.de insbesondere Zeugen, die sich hinter dem VW befunden haben.