1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht und Verkehrsmeldungen
Logo

Unfall auf einem Feldweg
Fahrradunfall bei Markgröningen: Zwei Frauen stürzen nach Zusammenstoß

Zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrerinnen ist es in Markgröningen gekommen.
Zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrerinnen ist es in Markgröningen gekommen. Foto: dpa (Symbolbild)
Zwei Radfahrerinnen sind auf einem Feldweg bei Markgröningen kollidiert. Eine 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus.

Markgröningen. Zwei Radfahrerinnen wurden verletzt, weil sie mit ihren Rädern kollidiert sind. Wie die Polizei berichtet, kam es zu dem Unfall am Montag gegen 12.15 Uhr auf einem Feldweg parallel zur Unterriexinger Straße in Markgröningen.

Dort fuhren die beiden Frauen mit ihren Fahrrädern parallel in Richtung Unterriexingen.

Die 55-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Rad und stieß gegen das Fahrrad der 68-Jährigen. Beide Frauen stürzten zu Boden. Dabei wurde die ältere Frau leicht verletzt. Die 55-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. (red)