Logo

Gemmrigheim
Jugendlicher wird in Gemmrigheim sexuell belästigt

Wegen sexueller Belästigung eines 17-Jährigen durch einen Unbekannten in Gemmrigheim ermittelt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg. Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 16.20 Uhr, als der Jugendliche im Bereich des Mühläckerwegs unterwegs war. Dort wurde der 17-Jährige von einem ihm unbekannten Jungen unvermittelt geküsst. Außerdem soll der Unbekannte ihn eng umarmt und ihn am Rücken und am Gesäß berührt haben.

Schließlich ließ der unbekannte Junge jedoch von dem Jugendlichen ab und ging in unbekannte Richtung davon. Laut dem 17-Jährigen hatte der Unbekannte ein südländisches Erscheinungsbild.

Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich unter der Telefonnummer (0800)1100225 bei der Kriminalpolizei melden. (red)