1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht und Verkehrsmeldungen
Logo

Gegen geparktes Auto gefahren
Nach Unfall in Vaihingen: Polizei sucht Zeugen wegen Unstimmigkeiten

Das Polizeirevier Vaihingen braucht bei den Ermittlungen zu einem Unfall in der Heilbronner Straße Hilfe von Zeugen.

Vaihingen. Bei den Ermittlungen zu einem Unfall in der Heilbronner Straße in Vaihingen gibt es Unstimmigkeiten. Deshalb sucht die Polizei jetzt Zeugen.

So soll der Unfall passiert sein

Was ist bisher bekannt? Ein Fiat war am Montag auf Höhe der Straße Kirchplatz am Fahrbahnrand der Heilbronner Straße abgestellt worden. Aus einer gegenüberliegenden Hofeinfahrt soll eine 37-jährige Dacia-Fahrerin rückwärts herausgefahren sein.

Die Frau soll den Fiat übersehen und gegen das Auto gefahren sein, heißt es im Polizeibericht. Dadurch entstand ein Schaden von 2.000 Euro. Anschließend soll die Frau zurück in die Hofeinfahrt gefahren sein.

Hier können sich Zeugen melden

Zeugen melden sich beim Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 9410 oder E-Mail an vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de.