Logo

sachsenheim

Schwerverletzte nach Crash

Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Hohenhaslach und Freudental wurden gestern Nachmittag zwei Menschen schwer verletzt. Ein 40-jähriger Golffahrer war kurz nach 15 Uhr aus Richtung Hohenhaslach nach Freudental unterwegs, als er aus bislang unge
Bei einem Unfall auf der Straße zwischen Hohenhaslach und Freudental wurden gestern Nachmittag zwei Menschen schwer verletzt. Ein 40-jähriger Golffahrer war kurz nach 15 Uhr aus Richtung Hohenhaslach nach Freudental unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann steuerte gegen, der Wagen kam ins Schleudern und prallte frontal gegen das Auto einer 68-Jährigen, die aus Richtung Freudental kam. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 40 000 Euro. Die Straße war mehr als eine Stunde gesperrt. (ad) Foto: Alfred Drossel
Mehr Nachrichten