Logo

Schwieberdingen

Unfall auf Kreuzung: Polizei sucht Zeugen

Ein Unfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht, ereignete sich am Sonntag gegen 13 Uhr auf der Landesstraße 1140 zwischen Hemmingen und der Bundesstraße 10. Ein 47 Jahre alter Peugeot-Fahrer war auf der Landesstraße in Richtung der Bundesstraße 10 unterwegs. Nahezu gleichzeitig befuhr laut Polizei ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer die Hemminger Straße in Schwieberdingen und wollte im Kreuzungsbereich mit der L 1140 nach links mit dem Fahrzeug Richtung Hemmingen abbiegen. Im weiteren Verlauf kam es, obwohl die Kreuzung ampelgeregelt ist, zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ludwigsburg. Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon (0 70 42) 9 41-0, sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zur Ampelschaltung geben können. (red)