Korntal-Münchingen. Ein E-Scooter-Fahrer ist bei einem Unfall über die Motorhaube eines Autos geflogen, dann wieder aufgestanden und davon gefahren. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 45-Jähriger mit seinem VW am Dienstag gegen 10.45 Uhr die Zuffenhauser Straße in Korntal-Münchingen in Richtung Goerdeler Straße entlang. Kurz vor der Einmündung zur Bergstraße wollte er nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Dazu stoppte er sein Fahrzeug kurz.
Schaden von etwa 4.000 Euro
In diesem Moment stieß ein E-Scooter-Fahrer mit dem rechten Kotflügel des VW zusammen, flog über die Motorhaube und stürzte. Anschließend stand der Unbekannte wieder auf, entschuldigte sich und fuhr davon, so die Polizei. Am VW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (07156) 43520 oder per E-Mail an ditzingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Ditzingen in Verbindung zu setzen. (red)
