1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht und Verkehrsmeldungen
Logo

56-Jähriger inzwischen wieder auf freiem Fuß
Vaihingen: Exhibitionist an Horrheimer Badesee kurzzeitig festgenommen

An einem Badesee in Horrheim wird ein 56-Jähriger vorläufig festgenommen.
An einem Badesee in Horrheim wird ein 56-Jähriger vorläufig festgenommen. Foto: Alfred Drossel/Archiv
An den Seewaldseen bei Horrheim belästigt ein Mann drei junge Frauen mit exhibitionistischen Handlungen. Die Polizei nimmt ihn fest.

Vaihingen. Ein 56-jähriger Mann hat am Mittwochnachmittag an den Seewaldseen bei Vaihingen-Horrheim für einen Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 16 Uhr waren drei Frauen im Alter von 22, 26 und 27 Jahren mit einem Stand-up-Paddle auf dem Wasser unterwegs.

Unsittliche Handlungen

Der Mann soll zunächst auf einer Treppe gestanden und dabei an seinem durch den offenen Hosenladen heraushängenden Glied manipuliert haben. Als die Frauen später zurück ans Ufer kamen, soll er nackt auf derselben Treppe gestanden und sich erneut unsittlich verhalten haben.

Die alarmierte Polizei traf den 56-Jährigen wenig später im Nahbereich des Sees an und nahm ihn vorläufig fest. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.