Logo

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf Kreuzung in Schwieberdingen

Beide Autos müssen nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: KS-Images.de/Andreas Rometsch
Beide Autos müssen nach dem Unfall abgeschleppt werden. Foto: KS-Images.de/Andreas Rometsch
Eine 64-Jährige ist in Schwieberdingen (Landkreis Ludwigsburg) mit ihrem Auto mit einem anderen Wagen zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 27 Jahre alte Fahrer des anderen Autos habe leichte Verletzungen erlitten, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Am Sonntagabend sei die Frau nach ersten Ermittlungen bei Rot an einer Ampel nach links abgebogen und dabei mit dem Wagen des 27-Jährigen zusammengestoßen. Die 64-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Schwieberdingen. Eine 64-Jährige ist in Schwieberdingen (Landkreis Ludwigsburg) mit ihrem Auto mit einem anderen Wagen zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Der 27 Jahre alte Fahrer des anderen Autos habe leichte Verletzungen erlitten, teilte die Polizei am Montagmorgen mit. Am Sonntagabend sei die Frau nach ersten Ermittlungen bei Rot an einer Ampel nach links abgebogen und dabei mit dem Wagen des 27-Jährigen zusammengestoßen. Die 64-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Pressemeldung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:220228-99-316938/3