1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Sommerserie: Besondere Gärten
Im Besigheimer Garten von Eberhard Geist fühlen sich auch Insekten wohl

„Wenn ich draußen bin, vergesse ich die Zeit“: Eberhard Geist hat in seinem Besigheimer Garten immer etwas zu tun. Fotos: Ramona Theiss
„Wenn ich draußen bin, vergesse ich die Zeit“: Eberhard Geist hat in seinem Besigheimer Garten immer etwas zu tun. Foto: Ramona Theiss
Eines von vielen Bienenhotels. Foto: Ramona Theiss
Eines von vielen Bienenhotels.
In einem großen überdachten Gehege scharren und gackern neun Hühner. Einen Hahn gibt’s nicht. Foto: Ramona Theiss
In einem großen überdachten Gehege scharren und gackern neun Hühner. Einen Hahn gibt’s nicht.
Üppig: Die Tomaten der Sorte „Berner Rose“ – der intensive Duft lässt den Geschmack erahnen. Foto: Ramona Theiss
Üppig: Die Tomaten der Sorte „Berner Rose“ – der intensive Duft lässt den Geschmack erahnen.
Oben Seerose, unten schwimmen Fische. Foto: Ramona Theiss
Oben Seerose, unten schwimmen Fische.
Geschmackssache: Rosenkohl. Der will in diesem Jahr aber nicht so recht kommen. Foto: Ramona Theiss
Geschmackssache: Rosenkohl. Der will in diesem Jahr aber nicht so recht kommen.
In unserer Sommerserie stellen wir besondere Gärten vor. Heute der Garten von Eberhard Geist aus Besigheim.