1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Ansichtskartenbörse in Korntal-Münchingen
Sammler erleben in der Stadthalle eine Reise in die Vergangenheit

Die Stuttgarter Ansichtskartenbörse zog nach Korntal um. Unser Bild zeigt Organisator Andreas Wohnsiedler. Fotos: Ramona Theiss
Die Stuttgarter Ansichtskartenbörse zog nach Korntal um. Unser Bild zeigt Organisator Andreas Wohnsiedler. Fotos: Ramona Theiss
Fein säuberlich sind die Ansichtskarten in Cellophantüten verpackt.
Fein säuberlich sind die Ansichtskarten in Cellophantüten verpackt.
Die Stadthalle in Korntal war einmal mehr eine Pilgerstätte für Sammler von Ansichtskarten. Im Frühjahr steigt hier die traditionelle Börse, und zum zweiten Mal gastierte hier bereits die Winterveranstaltung , die von Stuttgart umgezogen ist. Aber: „Die Community wird kleiner“, bedauerte der Organisator Andreas Wohnsiedler.