Ludwigsburg. Viele ältere LKZ-Leser haben am Mittwoch den Weg in das Kundencenter unserer Zeitung gefunden. Dort wird ihnen weitergeholfen, wenn sie Unterstützung beim Nutzen des E-Papers benötigen.
Die Mitarbeiter des LKZ Lesermarkts beschäftigen sich dabei mit typischen Dingen: zum Beispiel wie man sich in die App einloggt und wie man sie herunterlädt. Auch bei der Registrierung brauchen einige Menschen Hilfe. Eine weitere Hürde ist, dass die App der LKZ im Dezember ein Update bekommen hat. Nun haben manche Abonnenten Probleme damit, sich einzuloggen. Dazu benötigt man die aktuelle Version der App und ein neues Passwort.
Lesermarkt-Mitarbeiter geben Tipps
Geduldig erklären die Mitarbeiter des Lesermarkts, wie die App funktioniert, also wie man beispielsweise von einem lokalen Bereich zum Sportteil gelangt oder wie man mit Zoomen den Artikel vergrößern kann.
Info: Wer bereits Abonnent der gedruckten Zeitung ist, kann sich unter lkz.de/registrierung für das E-Paper anmelden. Neuabonnenten können unter lkz.de/testen die Zeitung kennenlernen. Der nächste Digitaltag findet am Mittwoch, 26. Juni, von 9 bis 17 Uhr in der Körnerstraße 14-18 statt. Anmeldung per Mail an leserservice@lkz.de oder Telefon (07141) 130333.