1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Theo-Lorch-Werkstätten
Schwieriger Weg in die Normalität

Bereits im Frühjahr waren Trennscheiben an den Arbeitsplätzen angebracht worden, jetzt sind auch die Gruppen neu geordnet.Archivfoto: privat
Bereits im Frühjahr waren Trennscheiben an den Arbeitsplätzen angebracht worden, jetzt sind auch die Gruppen neu geordnet. Foto: privat
350_0900_25780_20200604_c_Theo_Lorch_Werkstaetten_GF_Por.jpg
Langsam, ganz langsam kehrt die Normalität bei den Theo-Lorch-Werkstätten zurück. Von heute auf morgen hatten die Menschen mit Behinderung nicht mehr an ihre Arbeitsplätze gedurft, jetzt lockert sich das Verbot. Mit welchen Schwierigkeiten die Einrichtung in den vergangenen Monaten und Wochen zu kämpfen hatte, schildert Geschäftsführer Stefan Wegner.