1. Startseite
  2. Lokales
  3. Stadt Ludwigsburg
Logo

Aktion für den guten Zweck
Teddyklinik im Breuningerland begeistert Kinder – mehr als 1000 Euro für Verein Aufwind gesammelt

Das Röntgenbild in der Teddyklinik entlarvt es: Der Teddy von Liyra (5) hat Gummibärchen gegessen.
Das Röntgenbild in der Teddyklinik entlarvt es: Der Teddy von Liyra (5) hat Gummibärchen gegessen. Foto: Holm Wolschendorf
Kranke Teddys, gebrochene Beine und viele Helfer: Die Teddyklinik lockte zahlreiche Familien an und sammelte über 1000 Euro für den Verein Aufwind.