1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
Logo

Nächster Corona-Fall beim VfB: Auch Bredlow in Quarantäne

Fabian Bredlow
Stuttgarts Torwart Fabian Bredlow gestikuliert. Foto: Tom Weller/dpa/Archiv
Stuttgart (dpa) - Beim VfB Stuttgart gibt es einen weiteren Corona-Fall. Nach Abwehrchef Waldemar Anton und Flügelspieler Erik Thommy wurde auch Ersatztorhüter Fabian Bredlow positiv auf das Virus getestet, wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte. Bredlow habe zuvor am Mittwoch schon nicht am Mannschaftstraining teilgenommen und befinde sich nun genau wie Anton und Thommy in häuslicher Isolation.
Stuttgart.

Die ebenfalls am Mittwoch durchgeführte Testreihe mit dem gesamten Kader sowie dem Trainer- und Betreuerstab der Schwaben habe hingegen ausschließlich negative Testergebnisse ergeben, heißt es weiter. Das für Donnerstagnachmittag (15.00 Uhr) geplante nicht-öffentliche Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen könne stattfinden.

© dpa-infocom, dpa:211007-99-513487/3

Kader des VfB Stuttgart

Spielplan des VfB Stuttgart

Vereinsmitteilung