1. Startseite
  2. Überregionales
Logo

Fußball-WM
DFB-Team verliert letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador

East Rutherford. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren. Für die K.-o.-Runde war die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits vor dem Anstoß als Gruppensieger qualifiziert.

© dpa-infocom, dpa:260625-99-863358/1