1. Startseite
  2. Lokales
  3. Landkreis Ludwigsburg
Logo

Premiere
Mit Schuhen in den Neckar

Die äußeren Bedingungen am gestrigen Sonntag waren optimal für die Sportler: Es war nicht zu heiß. Das Wasser im Neckar hatte 24 Grad und war damit sogar um ein Grad wärmer als die Außentemperatur. Fotos: Andreas Becker
Die äußeren Bedingungen am gestrigen Sonntag waren optimal für die Sportler: Es war nicht zu heiß. Das Wasser im Neckar hatte 24 Grad und war damit sogar um ein Grad wärmer als die Außentemperatur. Foto: Andreas Becker
Im Wasser werden die Schuhe schnell zur Last. Wer Teile der Ausrüstung ablegt, wird disqualifiziert.
Im Wasser werden die Schuhe schnell zur Last. Wer Teile der Ausrüstung ablegt, wird disqualifiziert.
Der erste Swimrun-Wettbewerb am Neckarstrand stößt auf reges Interesse bei Zuschauern und Sportlern