Oberriexingen
OBERRIEXINGEN
Nach Streit eine Nacht auf Revier verbracht

Nachdem die Polizei wegen einer Streitigkeit am Dienstagabend in die Enzgasse nach Oberriexingen gerufen wurde, widersetzte sich ein wohl stark alkoholisierter 32-jähriger Mann den Beamten. Er ... mehr

Foto: privat
Oberriexingen
Burgunder: zweifarbig und zuckersüß
Was Sie hier sehen, liebe Leser, ist nach Angaben des Oberriexingers Helmut Grimmeisen eine Burgundertraube mit Grauburgunder- und Weißburgunderbeeren. Das Foto hat er Anfang des Monats ... mehr
Mein Ort
Oberriexingen
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!

Postleitzahl: 71739

Einwohner: ca. 3100

Fläche: 816 ha

Hauptstraße 14
71739 Oberriexingen

Telefon (07042) 909-0