Großbottwar. Zwei Verletzte und ein Schaden von mindestens 50.000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag auf der Straße zwischen Kleinbottwar und Großbottwar ereignet hat.
Wie die Polizei berichtet, war dort ein 32-jähriger Ford-Fahrer gegen 14.25 Uhr in Richtung Großbottwar unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Skoda eines 48-Jährigen.
Zwei Kleinkinder kommen auch ins Krankenhaus
Der Skoda-Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden vier und zwei Jahre alten Mädchen, die mit in dem Ford saßen, wurden nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt, kamen jedoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus, teilte die Polizei mit.
Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme und Reinigung der Fahrbahn musste die Kreisstraße in beide Richtungen gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten dauern aktuell (Stand 17 Uhr) noch an. (red)
