Logo

Zeugen gesucht: Mercedes knallt zwischen Eberdingen und Hemmingen gegen Leitplanke

Eberdingen/Hemmingen. Das Polizeirevier Ditzingen, das unter der Telefonnummer (07156) 43520 erreichbar ist, sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 18 Uhr einen Unfall auf der Kreisstraße 1653 zwischen Eberdingen-Hochdorf und Hemmingen beobachtet haben.

Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge kam eine 36-jährige Autofahrerin mit ihrem Mercedes auf der Strecke in Fahrtrichtung des Kreisverkehrs der Kreisstraßen 1653 und 1654 nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der auf der rechten Seite verlaufenden Leitplanke. Am Auto entstand ein Schaden von rund 10000 Euro. Möglicherweise war ein weiterer, bislang noch unbekannter Autofahrer am Unfall beteiligt, so die Polizei. Der genaue Unfallhergang steht noch nicht fest. (red)