Logo

Ärztliche Versorgung
Bau der neuen Arztpraxis in Löchgau verzögert sich wegen Rettungsgrabungen

Auf dem Parkplatz Nonnengasse in Löchgau soll ein Ärztehaus entstehen. Zur Vorbereitung wurde das Gelände archäologisch untersucht. Ein Teil des Platzes war währenddessen abgesperrt. Archivfoto: Ramona Theiss/LKZ
Auf dem Parkplatz Nonnengasse in Löchgau soll ein Ärztehaus entstehen. Zur Vorbereitung wurde das Gelände archäologisch untersucht. Ein Teil des Platzes war währenddessen abgesperrt. Archivfoto: Ramona Theiss/LKZ
Der Bau der neuen Arztpraxis auf dem Parkplatz Nonnengasse in Löchgau scheint sich zu verzögern: Ursprünglich hatten Gemeinderäte und Verwaltung sehr aufs Tempo gedrückt, Baubeginn sollte bestenfalls Anfang, Mitte nächsten Jahres sein. Doch es scheint unklar, ob dieser Zeitplan gehalten werden kann.